Konzert Barry Truax am 17.12.2015

Im Rahmen der Konzertveranstaltung von Barry Truax, Edgard-Varèse-Gastprofessor am Fachgebiet im Wintersemester 2015/-16  luden die Freunde und Förderer des FG Audiokommunkation zu einem anschließenden Empfang im Foyer des Georg-Neumann-Saals ein. Dieses Event sollte genutzt werden, um in vorweihnachtlicher Atmosphere den Austausch zwischen den Mitgliedern und Interessenten zu fördern. So waren ausdrücklich auch interessierte Nichtmitglieder und Studierende des Fachgebiets willkommen.

Die Details zur Veranstaltung:
BARRY TRUAX:  FROM THE UNSEEN WORLD
20:00 Uhr | Eintritt frei
Jazz-Institut Berlin | Georg-Neumann-Saal | Einsteinufer 43–53, 10587 Berlin

Riverrun | The Shaman Ascending | From the Unseen World | Earth and Steel
Barry Truax, Diffusion und Klavier

Die Konzert-Veranstaltung wurde sowohl im Rahmen von die Reihe – als gemeinsame Veranstaltungseihe des Elektronischen Studios am Fachgebiet und den UdK Sound-Studies – sowie als erstes Hybrid-Event der Hybrid Plattform durchgeführt, das sich im Schnittbereich zwischen Kunst und Wissenschaft verortet. Hierfür führte Stefan Weinzierl (Leiter des FG Audiokommunikation, TU Berlin) ein Podiumsgespräch mit dem Künstler und Wissenschaftler Truax.