Liebe Angehörige des Fachgebietes Audiokommunikation,

mit großer Freude können wir Ihnen mitteilen, dass sich am 19. Februar der Verein „Freunde und Förderer des Fachgebiets Audiokommunikation“ gegründet hat.

Gerne würden wir mit allen Angehörige des Fachgebietes Audiokommunikation die Vereinsgründung feiern und Sie/euch zu unserer ersten Mitgliederversammlung einladen:

Termin: Freitag, 19. April 2013, 16:00 Uhr
Ort: H 3001
Straße des 17. Juni 135

Programm:

1. Mitgliederversammlung mit folgenden Themen: Vereinsgründung, Mitgliedschaftsbeitrag, Vereinsaktivitäten
2. Empfang mit Umtrunk und ggf. Essen (Ort wird noch bekanntgegeben, ggf. Café Campus)

Die Sitzung wird für jeden offen sein, wir freuen uns über Ihr/euer Erscheinen. Es wird jedem vor Ort die Möglichkeit geben werden, bei Interesse in den Verein einzutreten.

Wir bitten bis zum 12. April um eine kurze Rückmeldung ob Sie/ihr kommen werden/werdet damit wir für ausreichend Verpflegung sorgen können.

Herzliche Grüße.

Hauke Egermann, erster Vorsitzender