Neuer Vorstand gewählt, Juli 2017

Liebe Freunde und Förderer des Fachgebiets Audiokommunikation, liebe Studierende des Fachbereichs,

am vergangenen Mittwoch, den 05.07.2017 tagte die Mitgliederversammlung des Fördervereins. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass die Versammlung turnusgemäß einen neuen Vorstand wählen konnte, den wir hiermit herzlich begrüßen: Michael Horn wird ab sofort die Rolle des 1. Vorsitzenden des Vereins übernehmen, Clemens Büttner bekleidet das Amt des 2. Vorsitzenden. Marc Voigt wurde als Schatzmeister wiedergewählt.

In diesem Zusammenhang danke ich nochmals dem scheidenden 2. Vorsitzenden Philipp Sehling für sein großartiges Engagement und wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der operativen Führung des Fördervereins.